Walter Zettler

Natur-, Sternen- und Makrofotografie

Walter Zettler

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne! Wann und wo immer ich Zeit dazu habe, bin ich mit meiner Kamera unterwegs.

Viele Jahre lang habe ich mich erfolgreich mit Unterwasserfotografie beschäftigt, bleibe jetzt aber lieber auf dem Trockenen.

Als Taucher haben mich Nikon-Kameras jahrelang treu und zuverlässig begleitet und auch als Landratte habe ich lange Zeit noch  mit Spiegelreflexkameras dieser Marke fotografiert.

Dann kam Olympus mit ihrem OM-D System auf den Markt und ich bin umgestiegen. Ich benutze diese handliche Kamera bereits in der dritten Produktgeneration.

Neuem gegenüber bin ich aufgeschlossen und mag fast alle Arten der Fotografie. In jüngster Zeit habe ich mich intensiv mit Sternenfotografie beschäftigt und mir dazu eine besonders geeignete Sony alpha zugelegt.

Egal ob Landschafts-, Tier-, Makro- oder Sternenfotografie, die Natur mit ihrer Schönheit habe ich stets im Blick!